Zum Inhalt springen
Registrieren

Nette Menschen in und um Hildesheim gesucht


Hostage

Empfohlene Beiträge

Hostage

Hallo ihr!

Nach einer Trennung habe ich die Nase voll davon alleine durch die Gegend zu spazieren. Daher jetzt die Frage:

Gibt es hier Menschen aus Hildesheim (oder drumherum!), die Lust haben, sich für Hundespaziergänge zu treffen?

Ich stelle uns mal vor:

Ich, weiblich, 29. Habe mich entschlossen, meinen Beruf an den Nagel zu hängen und Sozialpädagogik zu studieren.

Lena, weiblich, 3 1/2 Jahre alt, verspielt und allgemein verträglich mit Rüden und Hündinnen. Unkastriert. Falls das eine Rolle spielen sollte ;)

Zeit habe ich vor allem am Wochenende und unter der Woche nach 17 Uhr.

Ich hatte vor einer Weile schon mal gefragt, aber vielleicht hat sich ja der ein oder andere Hildesheimer zu uns gesellt.

Und falls Hildesheimer anwesend sind: Kennt ihr eine gute Hundeschule, in der auch gute Kurse angeboten werden? Sowas wie Trickdogging, Mantrailing, etc?

Viele Grüße,

Rebecca

Link zu diesem Kommentar
Rabeara

Doch! Wir kommen aus Sarstedt, also ganz dichte bi ;)

Bzgl. der Hundeschule schicke ich Dir eine PN, wir sind da sehr zufrieden mit Red.

Wir können uns auch gern mal zum Spazieren gehen treffen, Red ist aber eher der Gemütliche und kann so maximal eine Stunde/ 2-3 km laufen aus gesundheitlichen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Hey :) Da hat sich ja das schubsen schon gelohnt!

Ich freu mich auf die Infos bezüglich der Hundeschule.

Und zu dem gemütlichen Hund: Kein Problem ;) Man muss ja nicht immer stundenlang durch die Gegend laufen. Lena und mir tut es so oder so mal gut, was anderes zu sehen, als die üblichen Strecken und Orte!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Doch, wir kommen auch in etwa aus der Gegend. Mein kleiner steht zwar nicht auf toben, sondern will lieber seine Ruhe haben, aber wir gehen fast jede Woche mit ein paar netten Menschen vom Hundeplatz gassi. Wir waren mit der Truppe schon im gesamten Landkreis gassi. Jeder hat uns seine Lieblingsrunde vorgestellt und es ist einfach nur super auch mal neue Gassirunden kennen zu lernen.

Und die Hunde freuen sich auch immer, wenn sie wen zum toben haben. Kannst dich ja mal melden, falls du mal mitkommen möchtest. Ich denke wir werden über den Winter unsere Runden auf Sonntags verschieben, Abends wird es ja nun schon so früh dunkel :Oo

Link zu diesem Kommentar

Kuckuck ,

=) wir kommen auch aus der Hildesheimer Ecke . =)

Können uns gerne treffen , zwar nur mit unserer Hündin , da wir mit

Gondi gerade Hundebegegnungen üben.

Aber sie ist sehr ausdauernd u. bei nicht zu aufdringlichen Hunden, auch sehr verspielt.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hallo, :klatsch:

wir kommen auch aus Hildesheim und suchen ganz dringend noch Spaziergänger oder Spielfreund für unser sehr Spielfreudige und sehr Agile Labbi-Dame :)

Sie ist 1 Jahr und 3 Monate alt und befindet sich derzeit in der Pubertät, sie ist total lieb und will spielen und einfach nur laufen. Nur leider müssen wir unsere Spaziergänge immer alleine machen weil wir kaum jemanden finden :(

Vielleicht hat ja auch einer Lust sich mit uns zu treffen und kann uns den Wunsch erfüllen das unsere kleine endlich mal mehr soziale Kontakte bekommt!!! (Hätte nie gedacht das es so schwer wird)

Also meldet euch bei uns wir würden uns sehr da drüber freuen,WUFF WUFF :)

Link zu diesem Kommentar

Wir können gerne mal zusammen laufen , bist du auch mobil und wo lauft ihr immer ?

Am besten per PN .

Würde dann mit unserer Goldi -Dame Nele ,2 Jahre gehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ohja, würde mich, wenn es Arbeitsmäßig passt mit unserer Hündin dann auch gerne anschließen, jenachdem wo ihr euch treffen würdet :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu Nadine ,

wir treffen uns morgen , mal schauen , wie sich unsere Hündinnen , so finden .

Meinetwegen , können wir gerne mal zusammen laufen . :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...