Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogscouts - kennt ihr schon?


keira

Empfohlene Beiträge

hallo, ich heiße eva und komme aus leipzig.

ich habe eine neue eigene webseite für hundebesitzer aufgebaut und würde mich freuen wenn ihr vielleicht mal rein schaut. dort findet ihr vieles zum thema hund und tolle ausflugsziele für leipzig. http://dogscouts.de/ :klatsch:

falls ihr vielleicht noch anregungen oder idden habt, würde ich mich auch über eine email freuen.

danke im voraus, hoffe sie gefällt euch

liebe grüße, eva :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eva,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Deine HP gefällt mir, welche Hunde gehören denn zu dir ??

lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Hallo Eva, unsrer Dalmis könnten Geschwister sein!

Herzlich Willkommen hier!

LG Meike

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Herzlich Willkommen im Forum, LG Conny und Jule

Deine HP gefällt mir sehr gut

Link zu diesem Kommentar

danke, das ihr alle so lieb seid und euch die seite mal anschaut.

die dalatiner hündin und die labrador hündin, amie und keira, gehören uns.

aber auch von den anderen hunden, besonders von unserer agility-"klasse" sind super schöne bilder in der agility-gallery.

falls jemand von euch auch aus leipzig kommt, habt ihr vielleicht auch noch ideen zu ausflugszielen, oder auch anderen themen,

freu mich über jede nachricht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eva,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Das find ich ja richtig klasse, endlich mal jemand der in meiner Nähe wohnt! =):klatsch:

Komme nämlich aus Halle und das ist ja praktisch gleich um die Ecke. :)

Ich werde mir deine Homepage jetzt erstmal genauer anschauen, aber auf den ersten Blick sieht sie toll aus und deine Dalmi Hündin gefällt mir auch! =)

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...