Zum Inhalt springen
Registrieren

Biothane Night Glow Schleppleine 8m


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Huhu liebe Foris,

da wir unsere Schleppleine nie brauchen und sie nur in der Ecke rumfliegt, dachten wir uns wir verkaufen sie jetzt mal :)

Das absolut geniale an der Schleppleine? Sie leuchtet und das noch ziemlich hell :) Ich glaub diese Leuchtbiothane sachen gibts gar nicht mehr oder?

Länge: 8 Meter (Extra gemessen :D )

Preis: macht mir ein Vorschlag per PN + Versand Hermes (sind glaube ich 4,30 oder? :think: )

Leuchten:

c7h8q1whh73h3apjq.jpg

Normal:

c7h8qjprpa4dixmmu.jpg

Kontankt dann natürlich auch per PN.

Link zu diesem Kommentar

Die ist wirklich Klasse Jan.

Ist das Biothane eigentlich eher bisschen hart, oder sehr biegsam weich? :-) Ich hoffe du weißt was ich meine..

Link zu diesem Kommentar

Okay. Aber mein Menne meinte gerade, das ich schon viel zu viele Sachen besitze :( Meine Meinung ist das nicht, nur seine. Ich meine kann man nicht genug Zeugs für sein Liebling haben? ;-) Ich habe meiner Meinung nach vieeeel zu weeenig ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja, man kann viele Hundesachen besitzen, die dann vielleicht auch nicht so sinnvoll sind ;)

Aber so eine Schleppi gehört, für mich zumindest, zu den eher sinnvollen Dingen die man haben sollte. Außer der Hund folgt schon und man muss mit ihm nicht mehr Üben weil der Rückruf klappt :)

Sorry, Jan, bin schon wieder wech.

Link zu diesem Kommentar

Muck, ich habe ja schon 2 Schleppleinen ;) Aber noch keine die Leuchtet Nachts. Aber Menne hat mir ein Kaufverbot ausgesprochen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schreib doch in etwa mal eine Preisvorstellung hier rein damit man als Interessent einen Anhaltspunkt hat :winken:

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Hallo ! :winken:

Gib´ doch mal bitte einen Preis auf - habe so gar keine Ahnung, was das "night and glow" kostet... Habe seeehr starkes Interesse - damit wäre der schwarze Riese mit dann noch eindeutiger zu erkennen nachts - wenn er "nur" Leuchthalsband an hat und reflektierende Weste, sieht man ihn Beleuchtung ja nur das Halsband und rätselt erstmal, was das ist...

Finde dann im Dunkeln die lange Leine immer gefährlich - als Stolperfalle...

Aber NUR an der kurzen im Winter die meiste Zeit ist ja auch blöd...

Also, bitte eine Preisangabe bzw. Wunschvorstellung :winken:

Jönntest für mich auch schon mal reservieren, denke, wir werden uns einig.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...