Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin Holly und ein Husky-Collie-Mix


kamiko

Empfohlene Beiträge

Ich heisse Holly, bin jetzt 16 Wochen alt und die neue Nervensäge im Haus... :winken:

Meine Mama ist ein Sibirian Husky und mein Papa ein Langhaar-Collie...

MCR_0141.jpg

MCR_0115.jpg

Ich habe noch eine grosse Schwester namens Mona

MCR_0102.jpg

Wir waren zu Hause 12 Welpen und haben Mama ordentlich auf Trab gehalten :klatsch:

Die mit dem roten Halsband bin ich ;)

MCR_0118.jpg

Die Terrorgang :respekt:

MCR_0136.jpg

MCR_0155.jpg

MCR_0111.jpg

Judith und Buddy haben mich das erste Mal an meinem 10.Lebenstag besucht und sind dann regelmässig so oft vorbeigekommen, wie sie konnten :kuss:

2012-07-29_15-34-44_562-1.jpg

MCR_0087.jpg

MCR_0109.jpgMCR_0122.jpg

MCR_0138.jpg

Dann kamen sie zum letzten Mal in mein Zuhause, um mich mit in mein neues Leben zu nehmen...

MCR_0131.jpg

MCR_0178.jpg

MCR_0186.jpg

Beim Geschirreinkauf bin ich erstmal eingeschlafen :kaffee:

Das hat sich wie im Schlaf alles erledigt..

MCR_0108.jpg

Und überhaupt schlafen... :klatsch:

MCR_0138.jpg

2012-09-26_13-45-37_71.jpg

2012-09-28_00-50-26_846.jpg

SAM_2122.jpg

SAM_2141.jpg

Buddy hat mein Schlafmuster auch schon übernommen :klatsch:

Bummmmmm....und weg.... :klatsch:

Ich hau den stärksten Mann um :respekt:

SAM_2111.jpg

So meine Lieben, und damit ihr nicht zu viel über mich heute erfahrt, drehe ich mit Judith jetzt mal ne grosse Runde und wenn ihr Lust habt, zeig ich euch beim nächsten Mal wie ich es schaffe, dass Judith und Buddy graue Haare kriegen und mich manchmal........könnten =)

LG eure Holly (mit Judith :D )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    502

  • kamiko

    337

  • the solitaire

    127

  • Crispis

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG :o :o :o

Da springt mein Herz ja im Dreieck!!!

Was für eine zucker süsse Maus.

Hoffe auf ganz ganz viele weitere Fotos von Holly

Link zu diesem Kommentar

Ich find die ganze Bande wahnsinnig schön. Wäre wahrscheinlich täglich zum Welpenbaden dagewesen :)...

Die große Schwester komm ich bald klauen, die ist ja der absolute Wahnsinn. Und Holly hab ich ja schon begutachtet. Ich sags nochmal: mein Gott ist die schön

Link zu diesem Kommentar
McChappi

=) =) =) =)

Wow was für eine coole Bande und ein schnuckeliges Ding *herzleinindenaugenhab*

Wo kann man die klauen kommen ???

Toll erzählt und ich hab fast schon vergessen wie viel Welpen schlafen :D

Sunny hat auch 22 stunden am Tag geschlafen :D :D und den rest der zeit Terrorisiert :D

Joaaaa das man die Kleinen manchmal ... könnte kenn ich auch noch, aber wenn man nach jetzt 8 jahren zurück denkt dann sieht man nur kleine süsse schlafende Welpen der immer lieb war und alles total Rosa war.... wars nicht!! :kaffee: aber anscheinend nicht sooo schlimm, das ich das Trauma nach 8 Jahren überwunden habe.

Naja sei froh bald ist die Welpenzeit vorbei dann wird es noch schlimmer.... ooohh sollte ich das jetzt sagen? :D ....

Joa so in 14 Monaten könnt ihr dann anfangen das Trauma zu verarbeiten und in 8 Jahren ist wie gesagt alles rosarot.

Ne im Ernst. Sunny war auch ein kleines zucker süsses Monster. Die hat alles gemacht.. was sie nicht sollte und nichts was sie sollte.

Hat alles geschreddert was sie in ihre MINIbeißerchen bekam. Hat mir jeden Tag zig mal in die Bude gemacht egal wie oft ich Draußen war. Zu ihrer verteidigung als sie Welpe lag war dieser Hammer Winter mit zig Kilometerschnee oder so, wo sie komplet drin versunken ist und ich ihr extra ne Pipi stelle freigeschaufelt habe.

JOA Herlzlich Wilkommen udn viel Spaß und das wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Deine Maus ist wirklich niedlich, aber (auch auf die gefahr hin ein Spielverderber zu sein..) wenn da noch ne ältere Schwester dabei ist, heißt das die verpaaren da regelmäßig?

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, echt eine gelungene Mischung! Super hübsch und super süß :) Könnte ich glatt klauen :D

Viel Spaß mit der kleinen Maus :)

Link zu diesem Kommentar

:kuss: Danke für die Komplimente :kuss:

Ich hab grad so ne Durchhängerphase mit ihr, sie kämpft unheimlich darum, das Sagen zu haben und ihre Entscheidungen durchzusetzen :wall:

Innerhalb der Wohnung der hab ich die Oberhand,das hat sie kapiert und hält sich dran.. :)

Nur beim Spazierengehen in ihrem Revier ist sie am testen,testen, testen wer den längeren Atem hat und die Richtung bestimmt :motz:

Geh bloss nicht da hin, da hab ich keinen Bock drauf,grrrrrr,hops,beiss in die Leine oder zieh am Hosenbein... :D

In fremden Gebieten oder im Wald braucht sie meine Sicherheit und hält sich doch lieber an Bossins Ansagen :klatsch:

Zum Schlafen....nun ja....das war son Thema die ersten 2 Wochen...

Sobald es dunkel wurde bekam sie regelrechte Panikattacken und war nicht mehr zu beruhigen :motz:

Ich hab nächtelang am Korb gesessen, Lichterkette oben drübergehängt, Entspannungsmusik an und gestreichelt,gestreichelt,gestreichelt, gesungen, vorgelesen...

Geschlafen hat sie nur tagsüber und auch nur, wenn sie keine Kraft mehr hatte wach zu bleiben :(

Sie hat sehr um Mama und Geschwister getrauert, aber nach 2 Wochen war das Thema von einem aufn anderen Tag durch :klatsch:

Heute hat sie ihre festen Ruhezeiten, schläft überall problemlos ein und nachts sogar durch :D

Nachts meldet sie sich wenn sie muss und sonst steht die pünktlich alle 2 Stunden bei mir und meldet sich zum Rausgehen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Zottelrudel

Absolut süß die Lütte a040.gif

Jetzt muss ich unbedingt regelmäßig nach neuen Fotos hier reinschauen ;)

Viel Spaß weiterhin mit der süßen Knuddelmaus!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...