Zum Inhalt springen
Registrieren

Apple iPhone 4 16 Gb Schwarz


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Huhu ihr Lieben,

ich Starte nun nochmal ein Thread da wir jetzt endlich das iPhone verkaufen können :D

Also zum iPhone:

Es ist Schwarz, hat 16 Gb Speicherplatz und noch bis zum 03.02.2013 einen T-Mobile Simlock. Bedeutet, ihr könnt das Handy (leider?) nur mit einer T-Mobile Simkarte nutzen.

Zum iPhone dazu kommt:

das originale Headset

Originales unbenutzes Ladekabel

Wandladeusbstecker ( :D )

dazu schenke ich noch Schutzfolie von DIPOS (Antireflex). SUUUPER Schutzfolie :) Schutzfolie würde ich beim iPhone übrigens immer verwenden, da so das Display (sollte das iPhone mal runterfallen) nicht so schnell springt.

Gebrauchsspuren gibts nur minimal, zb. am Silberrahmen leichte Kratzer, die lassen sich da aber leider nur schwer vermeiden =/

img2485p.jpg

img2488g.jpg

img2487y.jpg

$%28KGrHqZ,!o!FBbIQee3BBQl%28y2mSKg~~48_72.JPG

Preis: VHB 280€, Kontakt bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...