Zum Inhalt springen
Registrieren

Die ersten Bilder vom Nachwuchs


Lara E.

Empfohlene Beiträge

Heute, eeeendlich nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir die Bestätigung bekommen: Olivia ist tragend :klatsch: Mein Bauchgefühl hat es ja schon gewusst, aber es nun so bildlich vor sich zu haben ist doch gleich noch viel schöner.

Auf dem US waren 3 Welpen zu erkennen, ob noch mehr versteckt sind oder es dabei bleibt müssen wir nun wohl abwarten ;)

Ich bin auf jeden Fall super glücklich und zufrieden und rein vom US ist auch alles genau so wie es sein soll :so Nun heißt es warten bis Livchen fertig gebrütet hat... ob ich das noch aushalte na ja die Spannung wird sicher nicht kleiner werden nach diesen Bildern... :zunge:

post-20843-1406419979,97_thumb.jpg

post-20843-1406419980,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lara E.

    81

  • gast

    43

  • Lemmy

    8

  • Fiona01

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

leonie02

Na dann, das ist wie warten auf Wichtelpaket :D

Eine Überraschung und dazu noch eine ganz tolle............

Drück Euch die Daumen und wünsche alles GUte

Link zu diesem Kommentar

Danke, ja das stimmt wohl, ich bin dermaßen gespannt, was meine Süße und für neue Erdenbürger schenkt das ist echt kaum auzuhalten ^^

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich erkenne fast genauso wenig wie auf den Bildern meiner eigenen Kinder, aber das heißt ja weiter nichts. ;)

Herzlich Glückwunsch und das alles gut klappt für die Mama und die werdenden Babys. :)

Link zu diesem Kommentar

euer 1. Wurf?

Das wird bestimmt spannend...

Habt ihr denn auch einen erfahrenen Züchter eures Vereins als "Paten/Begleiter"?

Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hihi ja man muss schon ein wenig genauer schauen so groß sind die A's ja noch nicht.

Hab mal ein beschriftetes Bild im Anhang ;) Die schwarzen Kugeln sind im Prinzip das Fruchtwasser und innerhalb davon dieses kleine graue Häfchen ist Zellmasse also Baby ;)

Ja das wird unser A-Wurf. Wir sind sehr gut unterstützt von unserer Zuchtwartin aus dem KfT aber vorallem auch von der Züchterin meiner Hündin die mich wirklich in allem unterstützt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

post-20843-1406419980,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So ich dachte nach diesen schönen US-Bildern gibt es nun auch mal Babys von Außen :D

Der Babybauch am 27. Trächtigkeitstag und am 34. Tag :)

Ob es bei dem Bauch bei "nur" 3 Zwergen bleibt, na wir warten mal ab...

Die Rippen der süßen spührt man auf jeden Fall noch sehr gut und bis jetzt bekommt sie auch nicht wirklich mehr Futter, daher kann man wirklich sagen, dass die bisherige Zunahme von fast 960g rein von den Zwergen kommt :kaffee:

post-20843-1406420012,52_thumb.jpg

post-20843-1406420012,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...