Zum Inhalt springen
Registrieren

Border-Mix - Leonberger-Mix und Husky-Mix


gast

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

jetzt nochmal ein Versuch, endlich die Fotos meiner beiden Nasen reinzustellen!

Carla ist die Braune (Boxer-Mix), Charlie der Schwarz-Braune (Leonberger-Mix) und die Schwarz-Weiße ist Betsy (Husky-Mix) ...

Hoffe, dass es mit den Fotos jetzt funktioniert!

LG

Cindy

post-2390-1406411440,67_thumb.jpg

post-2390-1406411440,71_thumb.jpg

post-2390-1406411440,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr süße Hunde... aber wer ist Betsy?? Ich denke, Du hast nur zwei?? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja ... muss ich erklären:

Wir haben ein Zwei-Familienhaus, die obere Hälfte ist vermietet ... Betsy wohnt oben, ist aber sehr sehr oft zu Besuch. Auch sie ist eine die keiner mehr haben wollte ... Sie wurde einfach auf dem Marktplatz ausgesetzt. Erst sollte sie nur über Weihnachten bleiben, damit sie nicht die Feiertage im Tierheim allein sitzen bleiben musste (Da dort über die Tage nur Notdienst gleistet wurde und dort außer den Katzen kein weiterer Hund dort war). Na ja, dann haben die sich die Nachbarn verliebt, wir haben sie "nach oben" vermittelt und da ist sie heute noch!

LG

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Tolle Hunde sind das

Find ich gut das deine Nachbarn Betsy genommen habe, ist schon schlimm was manche Leute mit ihren Hunden machen, einfach aussetzen, an so was würde ich nicht mal denken wollen :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cindy,

tolle Fellnasen hast du da, schön daß sie es so gut bei euch getroffen haben. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Cindy,

sehr hübsch, Deine Wauzi´s ;)

an alle Möchtegern- Hundeklauer: Renate hat wohl wieder Probleme mit dem Internet, also nix wie los :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
Shyla

Au ja, ich hab mich auch gleich in Betsy verliebt. So suesse Ohren und toll gezeichnetes Gesicht, da wird doch jeder schwach....Auch Deine Fellnasen sind super schoen, aber ich habe eine Schwaeche fuer tri-colors

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...