Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebe Spinone-Mix-Hündin sucht PS/ES - sehr dringend (Frist bis Ende des Jahres)!


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.11.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Spinone - oder Zottel-Mix-Hündin

Alter: ca. 8

Kastriert: ja

Größe: 45 cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: s. eingestellte Links

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Diese entzückende Hündin sucht ganz dringend einen Pflege- oder natürlich einen Endplatz. Sie hat nur noch bis Ende des Jahres die Chance aus ihrem Tierheim herauszukommen. Wenn sie bis dahin kein Zuhause gefunden hat, wird sie den Rest ihrer Tage dort bleiben müssen.

Sie ist eine liebevolle und fröhliche Hündin, anfangs etwas unterwürfig, dann ausgesprochen verkuschelt und sehr menschenbezogen, immer bemüht alles richtig zu machen, sanft im Umgang, aber keine Schlaftablette, bestens verträglich mit allen anderen Hunden.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein Hund wie Spina mit Sicherheit ein sehr angenehmer Mitbewohner sein wird. Das harte Leben hat diesen Hunden die Ansprüche abgewöhnt, und es ist sehr schön, mitzuerleben, wie sie nach und nach die schönen Seiten des Lebens (wieder?-)entdecken.

12436846ci.jpg

12436845wo.jpg

12436844vq.jpg

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand hier den Schritt wagen würde, diese Hündin aufzunehmen, und sei es nur zur Pflege. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass er diesen Schritt bereuen wird. ;)

Weitere Informationen und Kontaktdaten: http://www.adoptiere.eu/hunde_12/spina.htm

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=377375.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...