Zum Inhalt springen
Registrieren

Beiträge verschwunden?


Havine

Empfohlene Beiträge

Zwei Beiträge von mir sind verschwunden, einmal eine Frage zum ZOS und zum anderen die Vorstellung meines Pflegehundes.

Wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar

Wir haben zur Zeit immer wieder mal Besuch von einem unangenehmen Gast, da kann es evtl. mal passieren, das Beiträge verloren sehen, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Mein ganzes Janka ( Josy aus der Uckermark ) - Thema ist auch verschwunden. :(

Ich denke, dass es einer nötigen "Säuberung" zum Opfer gefallen ist. Aber es ist trotzdem schade.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Meine Beiträge sind mittlerweile auch wieder da. Bitte nicht böse sein, dass ich meinen Pflegi zwischenzeitlich noch mal neu eingestellt hatte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...