Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterforum "Pflegestellen gesucht"?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark und Mods,

kann man evt eine Rubrik mit "Pflegestellen gesucht" einrichten?

Natürlich erst wenn alles wieder den geregelten Gang hier geht.

Das wäre eine tolle Sache.

:D

Link zu diesem Kommentar

Klar aber ich dachte so als eigene Rubrik darunter! Ich finde in der Tierschutzrubrik geht sowas immer so schnell unter!

Link zu diesem Kommentar

Mark sagt ja immer, wenn es zur erwünschten Rubrik schon ca 300 - 400 Themen gibt, kann man drüber nachdenken.

Ich glaub, soviele sind es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973
Originalbeitrag

Ok, kein Thema, das krieg ich flott hin! :so:so:so

:respekt:

ich auch, von meinem "griechischen" Verein mit Sitz in Duisburg, kriege ich da auch ganz schnell welche zusammen.

Denn der Winter steht vor der Tür und der wird auf der Ecke, wo die Hunde leben müssen grausam!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist es so, das unser TH jetzt endlich gebaut wird!

Also das alte ist eine Halle in einem Industriegebiet und nicht wirklich geeignet!

In der Nachbarschaft wird auch immer wieder Gift ausgelegt!

Also alles nicht so dolle!

Deswegen wäre es schon klasse, wenn wir mehr PS kriegen würden.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Mark sagt ja immer, wenn es zur erwünschten Rubrik schon ca 300 - 400 Themen gibt, kann man drüber nachdenken.

Ich glaub, soviele sind es noch nicht.

Also ich für meinen Teil spare mir solche Beiträge (bis auf wenige Ausnahmen), weil es nichts bringt. Zumindest nicht in der Rubrik, in der nicht geantwortet werden kann.

Die werden einmal angeklickt, wenn überbaupt - und dann nie wieder. Dabei sind die zweiten oder dritten Blicke oft die entscheidenden.

Link zu diesem Kommentar

Eben aber Muck meint ja unter Pflegehunde/ Tierschutzrubrik. So sind sie ja nicht in der geschlossenen Rubrik. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...