Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche mal Hilfe


caraKrümel

Empfohlene Beiträge

caraKrümel

Bei mir erscheinen immer 2 mal meine Beiträge ich kann sie aber nicht löschen . weil ich keine Berechtigung habe ist aber echt nervig wen 2 gleiche Beiträge im Thema stehen .

Kann mir da jemand helfen warum darf ich meine eigene Beiträge nicht löschen .

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

danke , aber ich bin nicht auf zurück gegangen mußte warten bis ich den Beitrag reinsetzen konnte .

Ist echt störend wen dann plötzlich zwei Beiträge stehen nicht nur für mich auch andere ärgern sich darüber .

Sollte das hier ein mod lesen Sorry wollte niemanden ärgern , bitte doppelte Beiträge löschen

Link zu diesem Kommentar

Das kann manchmal passieren und wenn Katja das sieht, dann löscht sie das auch.

Sie ist der einzige Mod, der das kann, ist zur Zeit aber im Urlaub.

Ansonsten einfach auf Beitrag melden klicken.

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

danke , es passiert ja nur dann wen ich mehrere Beiträge hinter einander

in kurzer zeit schreibe

Link zu diesem Kommentar

Dann bekommst du die Anzeige, dass Beiträge erst nach soundso vielen Sekunden wieder erlaubt sind und meist klickt man auf Zurück...

Link zu diesem Kommentar
caraKrümel

ahhh habe jedst aber den Trick raus gehe auf die haupt Seite und mein Beitrag ist nur einmal drin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...