Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder vom Mond


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hatte etwas Laaangeweile und kein potenzielles Opfer, also muste der Mond herhalten.

Und mein Stativ wollte ich auch einmal Testen.

Es sind 4 Bilder.

>[img]

>[img]

Gruß

Michael

Habt ihr auch Bilder vom Mond ????

post-29223-1406420180,21_thumb.jpg

post-29223-1406420180,27_thumb.jpg

post-29223-1406420180,31_thumb.jpg

post-29223-1406420180,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

:) Was so ein bischen Gestrüpp und Hochnebel so Zaubern kann. :D

Licht und Schatten die besten Freunde beím Fotografieren.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Coole Bilder - ich bin beeindruckt.

Wenn ich abends draußen noch ne Zigarette rauche (immer nur draußen), hab ich solche Bilder auch hier manchmal. (Bloß hab ich dann nie ne Kamera in der Hand.)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn ich abends draußen noch ne Zigarette rauche (immer nur draußen), hab ich solche Bilder auch hier manchmal. (Bloß hab ich dann nie ne Kamera in der Hand.)

Ist bei uns auch so das wir zum Rauchen vor die Tür gehen.

Ich bin dann aber noch mal schnell rein und habe die Camera und das Stativ raus geschleppt, hatte ich schon länger vor, und der Abend war Günstig.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Michael,

isch abe gar keine Kamera. :D - Das heilige Teil gehört Göga und der schläft um die Zeit meist schon. Er braucht seine 8 Stunden Schönheitsschlaf. :D Und ich bin ein wohlerzogenes Eheweib und mops mir nicht seine Sachen, ohne zu fragen - außerdem kann ich mit dem Teil gar nicht umgehen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Die letzten Beiden sehen ja auch klasse aus :) Die Bilder von oben hab ich auch gemacht, da war auch ein Baum im weg :) Wollte auch mal bissel rumtricksen...

@Lisa Fin: Welche Einstellungen hattest du denn für diese schönen Bilder?

post-31012-1406420197,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...