Zum Inhalt springen
Registrieren

Lassy.org: LUDO, 1 Jahr, Harzer Fuchs (?) - hat einen großen "Will to Please", hat ein zuhause gefunden


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 03.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Harzer Fuchs (?)

Alter: 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: rot

E-Mail / Telefon: LASSY.org e.V. - info [at] lassy.org

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Das hier ist Ludo, er kommt aus der Nähe Leipzig und wurde schon als alles mögliche bezeichnet (Schäferhund-Mix, Labrador etc.) Ob er ein reiner Fuchs ist, weiss ich nicht, auf jeden Fall sieht er unserem Harzer zum verwechseln ähnlich und benimmt sich auch wie ein Furchenflitzer ...

Ludo ist bei uns eingezogen, weil er innerfamiliär öfter mal zugebissen hat (ca. 20x). Er kannte bis dato keine Grenzen und hat sich mit den Zähnen durchgesetzt, wenn ihm etwas nicht gepasst hat. Er hat einen großen "Will to Please" und hat Spaß an der Arbeit, wobei er fürs Schafe hüten nicht geeignet ist. Mit Hunden ist er verträglich, allerdings neigt er zu recourcenbedingter Aggression (auch gegen Menschen). Eine souveräne Hündin zeigt dem Jungspund aber bestimmt gerne, wo der Hammer hängt.

So süß wie er ist und so freundlich, wie er erstmal wirkt - seine neuen Besitzer sollten wissen, wie man mit einem Hund umgeht, wenn er droht. Ansonsten gibt es fiese Löcher ...

LASSY.org e.V.

Am Vogelsang 9

61276 Weilrod

info [at] lassy.org

http://www.lassy.org

post-6163-1406420210,59_thumb.jpg

post-6163-1406420210,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...