Zum Inhalt springen
Registrieren

Forentreff der Rettungshundler


Trine

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Damit wir nicht immer Conny´s Thread zumüllen und wir unser Wochenende besser planen können, mache ich mal diesen Thread auf.

Wir brauchen also erstmal ein Datum ( Ende Juli ? 27./28.07. ?)

Wer könnte da?

Tanja?

Tanja?

Manu?

Conny?

Esther?(Kelpju)

Hab ich wen vergessen? Wer möchte noch?

Dann brauchen wir noch einen Ort. Mittig wäre cool. Tanja (Elmhexe) hatte bei sich was vorgeschlagen- :klatsch:

Ich freue mich auf euch! Ich werde versuchen schon Freitag anzureisen. Hab ja doch ein paar Kilometer vor mir.

Also, auf gehts! =)

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elmhexe

    28

  • Trine

    18

  • Cassya

    17

  • grka

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu ich hab den anderen Thread leider nicht gesehen... worum gehts bei dem Treffen?

Link zu diesem Kommentar

:D Hey Grit,

wir haben in den anderen Themen immer mal wieder angeschnitten, das wir uns mal persönlich austauschen wollen.

Wir wollen ein gemütliches Wochenende mit Trainingseinheiten und Austausch untereinander. So sieht man mal die virtuellen Hunde in live. :)

Wär das nicht auch was für euch? Braunschweig ist ja nun nicht sooo weit weg von Tanja. :D

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kommt. Mit Ever machst du ja nicht mehr. Machst du jetzt mit Magic weiter?

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar

Jep Magic hat im November angefangen mit der Ausbildung. also wenn es hier in der Nähe ist würde ich sehr gerne teilnehmen

Link zu diesem Kommentar

Tanja, würde dir denn de 27./28.07. bis jetzt passen? Das wäre das letzte Juli-Wochenende.

Heiratet ihr nicht auch dieses Jahr? :D

Grit, Tanja (Elmhexe) hatte was mittiges in Deutschland wo wir evtl. übernachten können. Vielleicht meldet sie sich ja noch. :)

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Pssssssssst ;)

Bis jetzt passt es! 12.-14-07.13 wäre auch schön :)

An dem Wochenende kann ich leider nicht, da sind wir an der Küste zur Hunde Ausstellung

Link zu diesem Kommentar

:redface oh Tanja. Dachte nur, wir halt da nicht das Treffen reinlegen.

Wir haben zwar noch keine Termine für die Öffentlichkeitsarbeit dieses Jahr, also sieht es im Juli ganz gut bei uns aus.

Mal schauen, wann die anderen Verrückten sich melden. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

=)

Wahhaaa... eben erst ins Läppi gekommen. Hatten heute Training! Gute Idee, mit dem Extra-Thema!

Jaahha, ich bin auch dabei, keine Frage.

Stellt sich die Frage, nur Foris, oder "dürfen" die Stafelmitglieder auch mit- also die,die wollen.

(Die stecken wir dann in eine andere Gruppe- die Polar-Rh-Truppe, bleibt zusammen)

Wenn wir das WoE eingrenzen können, dann frage ich bei uns gerne im Heidecamp unverbindlich nach. (Erstmal ob überhaupt noch was frei ist).

Suchgebiet muss dann auch "geblockt" werden. Geht fast immer. Nur nicht wenn ne Jagd geplant ist.

Suchgebiet ist riesig. Da kriegen wir auch 5 (oder mehr) Gruppen zur Not unter ohne das die sich behaken.

:klatsch:

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...