Zum Inhalt springen
Registrieren

Plüschhüter-Treffen 2013


Faberi

Empfohlene Beiträge

...am Besten irgendwo in der Nähe, bin aber mobil und fahre auch gerne.

Einfach eine nette Hunderunde gehen und mal die ganzen Plüschhüter beieinander sehen.

Das Fusseltier! würde nämlich gerne mal Tschuli und all die anderen Plüschhüter treffen.

Wer hat Lust?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FinleysWorld

    42

  • Juline

    41

  • Joss the Dog

    39

  • bbina

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

snoopy1997

Eigentlich gerne, bin aber nicht wirklich mobil :( dominante Rüden sind auch nicht so sein Ding. Aber wenn ihr mal zufällig in der Nähe würd ich gern mitkommen.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Ja wo ist denn Deine Nähe? :think:

Das Fussel ist kompatibel auch mit eher unverträglichen Hunden. Sie geht einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Plüschhüter?

Kein Wunder, dass Joss aufgeregt hechelt ;)

Ich meld mich mal - in der Hoffnung, dass es sich findet - bzw. stattfindet :)

Link zu diesem Kommentar

Lilli ist kein Hüter sondern ein Plüschterrier...jedoch wünsche ich Euch viel Spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Zwar wird ab und an gesagt, Bailey hätte "Harzer Fuchs" - Gene, aber hüten tun meine beiden dann doch nur ihren Futternapf!

Freue mich aber über Bilder aus der Gegend :)

Link zu diesem Kommentar

Ha, bin gern dabei mit Tschuli :)

Super Idee. Wie wär`s mit einem Treffen irgendwo am Rhein? Schlag ich jetzt einfach mal vor, oder irgendwo in deiner Nähe Faberi?

Ich finde übrigens, einige ganz wenige Harzer-Fuchs-Gene reichen. Kannst sie ja noch bissel toupieren morgens.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...