Zum Inhalt springen
Registrieren

Antwort auch nicht erwünscht?


yabadu

Empfohlene Beiträge

Was soll ich davon halten, ausser dass hier im Forum etliche einen Beitrag nicht richtig lesen und ihre Meinung anderen als die einzig Richtige aufdrängen.

Ich habe bereits erfolgreich Hunde willentlich und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gezüchtet - brauche also weder Belehrung seitens "Trächtigkeit und Geburt" noch "Vermehrung, Verpaarung, Unfall, Zucht" - trotzdem danke.

HYBRIDHUND sollte auch hier im Forum ein Begriff sein. Nun ist es einfach so, dass LURCHER als Hybridhunde IMMER das Ergebnis eines willentlichen Zuchtaktes sind der nichts mit Unvorsichtigkeit oder Sentimentalität zu tun hat. Wer einen Lurcher haben will, der wesensfest und in einer Familie mit Kindern leben kann, der kann sich weder auf Rettungshunde einlassen noch auf etweiige Züchter im Dachverband, weil der LURCHER schlicht und ergreifend NICHT beim Dachverband gelistet ist und es somit auch dem deutschen Hundewesen nach keine Züchter gibt....

Aber was solls - diese Einstellung kenne ich zur genüge....

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...