Zum Inhalt springen
Registrieren

Ziska ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen


schnauzis

Empfohlene Beiträge

schnauzis

Ziska von Ermada 29.06.2003 - 02.02.2013

Ich kann mich erinnern als wäre es erst gestern gewesen. Eigentlich wollte ich mich nach Züchtern von pfeffer-salz-farbenen Riesenschnauzern umsehen, besuchte eine KSA und erfuhr von dem schwarzen Welpen, der mit Augenverletzung ein Zuhause suchte. Noch am selben Abend zogst du bei uns ein - ein kleines 9wöchiges Riesenbaby.

Seit über vier Jahren waren wir darauf vorbereitet, dass der Tag kommen wird an dem Du gehst - die Tierärzte hatten uns gesagt wir sollten Dir noch eine schöne Zeit bereiten.

In den letzten Tagen fühlte ich nun das nahe Ende. Du durftest noch einmal Spass auf dem Hundeplatz haben, hast Dich von Freunden knuddeln lassen.

Die letzten Stunden waren schmerzhaft und Du hast gelitten, 5 davon haben wir gemeinsam in der Tierklinik verbracht.

Nun hast Du keine Schmerzen mehr.

Mich tröstet die Vorstellung, dass Du hinter der Regenbogenbrücke Hunde hast, die auf Dich warten - besonders "dein Rüde" Antares, der nun schon 10 Monate auf der anderen Seite ist.

Mach es gut meine Zissi-Maus! Ich werde dich nie vergessen!

dein Frauchen Heike

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • schnauzis

    4

  • Bibi

    2

  • joanchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Liebe für Euch und viel Kraft, denn sie wird fehlen!

LG Angelika mit ella, sam und brandl

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

Heike Ich zünde für Ziska eine Kerze!

Es tut mir von Herzen leid das eure gemeinsame ZEit schon vorbei ist :((

Fühl DIch ganz doll gedrückt und umarmt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Es tut mir leid! :(

Ich bin sicher, Ziska ist dort auf der anderen Seite freudig empfangen worden!

Link zu diesem Kommentar

es tut mir leid, aber tröste dich, die findet da drüben viele Freunde, mir laufen gerade Tränen

ich knuddel dich

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Das tut mir so leid liebe Heike, fühl Dich mal ganz dolle gedrückt. :knuddel

Ziska, dir wünsch ich eine gute Reise und Grüße all unsere Freunde, die schon dort angekommen sind, wo Du jetzt auch hingehst. :winken:

So ein Mist jetzt fang ich ja doch wieder an zu heulen!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ich weiß nicht......aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut,seit dem meine geliebte Shiva gehen musste!

Jetzt auch wieder,mir geht so etwas immer mitten ins Herz :(

Die Wiese die du jetzt betreten wirst,werden dein Glück sein!

Deine Familie wird sehr darunter leiden,DICH verloren zu haben!

Aber vergessen........werden sie dich nie!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...