Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse steckt in Tierheimhund Snoopy


River

Empfohlene Beiträge

Na, was meint ihr? Dieser schöne Hund sucht ein zuhause....nur welche Rasse ist es?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein hübscher Hund. Da könnte Border Collie, Jagdhund, Dalmatiner drin sein.

Ich kenne einen Labbi-Border-Mix. Der sieht ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar

Ja hübsch ist er allefalls. Er ist ziemlich klein (50-55cm). Ich denke auch an Jagdhund, aber welchen?

Link zu diesem Kommentar

Er war im französischen Tierheim, an der Grenze Luxemburgs. Wurde vor über 3 Jahren aus einem Haushalt wegen Misshandlung rausgenommen und sass seitdem im Tierheim.

Nun sitzt er seit letzten Samstag auf Pflegestelle in Luxemburg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...