Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte eine OP Versicherung! Agila oder Uelzener? Gibt es Empfehlungen?


Shana

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nachdem ich mit Shana einen Tierarztbesuch nach dem Anderen hatte und unmengen Kosten entstanden sind möchte ich für Shirly eine OP Versicherung abschließen. Ich hoffe ja das ich nicht nochmal so etwas durchmachen muss wie mit shana ( hier im Forum nachzulesen) aber ich würde mich sicherer und vor allem wohler fühlen wenn ich das abgesichert habe .

Eigentlich wollte ich zur Uelzener aber jetzt wurde mir auch die Agiler empfohlen :???

Ich kenne die Agiler gar nicht und deshalb wende ich mich an Euch :D

Was sagt ihr?

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Die Agila ist wohl zahlungswilliger,ich selbst bin bei der Uelzner und soweit ganz zufrieden,werde bald auch den Kastrationszuschuss von denen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Ich bin bei der Uelzener, würde aber, wenn ich´s nochmal zu entscheiden hätte, eher bei der Agila abschließen. Die übernehmen einfach viel mehr, nämlich jeden Eingriff, der unter Narkose gemacht wird.

Bei der Uelzener gibt´s eine Liste, und alle Eingriffe, die da nicht draufstehen, übernehmen sie auch nicht. Bei uns war´s z. B. so, dass meinem Hund die Wolfskrallen entfernt werden mussten (verletzungsbedingt, also medizinisch indiziert) - wurde nicht übernommen, weil Krallenamputation nicht auf der Liste steht. Zwar handelte es sich bei diesen Wolfskrallen um ganze Zehen und Zehenamputation steht wiederum drauf... aber weil es Wolfskralle heißt, auch wenn es ein Zeh ist, hat sich die Versicherung geweigert zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

ich habe für Jasper auch eine OP Versicherung.

Hatte mich hier, bei meinem Tierarzt und in der nächsten Tierklinik umgehört.

Letztlich ist es die AGILA geworden.

Zum einen weil ich die hier von vielen Usern empfohlen bekommen hab,

zum anderen weil unsere Tierklinik mir sagte, das sei die EINZIGE Versicherung

mit der sie immer direkt abrechnen würden, weil die bei Zahlungen nie rumzicken

würden......bei allen anderen muss der Kunde bei ihnen zahlen und sich das

Geld dann selbst von der Versicherung zurückholen.

Ich finde, das sagt einiges aus....

Link zu diesem Kommentar
garafiano

Bin auch mit beiden Hunden bei der Uelzener, habe sie aber noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Wir sind auch bei der Agila und bisher sehr zufrieden.

Es war zwar noch nichts Schlimmes, aber zumindest die " kleinen" Beträge bis 150,- haben sie schnell und anstandslos zurückerstattet.

Link zu diesem Kommentar
willtotease

Ich bin auch bei der Agila. Meine Tierärzte rechnen allerdings nicht direkt mit der Agila ab. Die Rechnungen werden aber sehr schnell reguliert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...