Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfannekuchen oder Crepes für Hunde?


Powerdog1981

Empfohlene Beiträge

Powerdog1981

Kennt Jemand das Rezept?

Meine Mum meinte es wurde mal bei Hund Katze Maus dartüber berichtet und man konnte auch das Rezept Online abrufen aber finde nichts über Google und habe auch schon an den Sender geschrieben aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Hat Jemand ein tolles Rezept darüber oder kann mir nen Link zur Seite schicken?

Danke im voraus!!!

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Ich mache die Pfannkuchen ganz normal wie auch für mich , nur mit Leber ,gewolftem Fleisch , Thunfisch oder Käse drin .

200 g Mehl

5 Eier

400 ml Milch/Wasser

Salz

Link zu diesem Kommentar
caronna

...wie normal nur den Zucker rauslassen!

was gehört denn sonst dazu, für Menschen?

Eier, Mehl, Milch und Zucker!

Link zu diesem Kommentar

Zucker kommat aber bei Menschen nicht in den Teig! ;)

Zumindest bei mir nicht!

Erst zum Essen! (Zimtzucker mhhh)

Link zu diesem Kommentar
Powerdog1981

Danke schon mal für die Rezepte, hat das Jemand bei Hund Katze Maus gesehen und kann mir dazu den Link schicken?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...