Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat alles hier ein Yorkshire Terrier?


Girl13Yorki

Empfohlene Beiträge

Girl13Yorki

Hallo an alle :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Ich habe einen 5monat alten Yorkshire Terrier und wolte mal wissen wer hier alles ein Yorkshire Terrier hat :D

Ich wäre froh wen jeder wo ein Yorkshire Terrier hat fotos von seinem liebling schikt :)

Natürlich sind auch andere Rassen oder Mischlinge herzlich dazu eingeldan fotos von seimen Liebling zu zeigen :)

Freue mich auf euren Süssen schnüfels zu sehen:) =)=)=):winken::winken::winken::):):):D:D:D:zunge:

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ich bin mal so dreist ;)

American Staffordshire Terrier "Pepples" - 14 Wochen alt

560135_10151684269105130_1078290760_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Wie süss :) Zum knuddel süss :):D Hunde sind einfach süss geben dafür aber mehr arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Ach ich empfind das jetzt nicht wirklich als Arbeit.. nicht mehr als bei den Katzen..

Ich mach dir mal ein Foto von dem Yorki von meiner "Schwiegeroma" ^^ des is ne richtig hübsche und die hat ständig die Zunge raus hängen wenn sie Entspannt ist xD

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Haha da freue ich mich schon drauf :) Meiner strekt die Zunge auch manchmal raus dan sag ich immer: Die Zunge strecken darf man nicht denn das heisst ich Liebe dich :) Dan bekomme ich immer einen Schlek ...:) <3

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

ich würde euch gerne ein Bild von meinen kleinen ratz zeigen doch das geht leider nicht weil es zu gross ist ....:(

Link zu diesem Kommentar
Girl13Yorki

Also ein bisschen entäusch bin ich schon...Keiner zeigt fotos von seinen schnüfels....:(

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

em.. als Tipp - im Unterforum "Hundefotos und Hundevideos" gibts ganz viele Threads mit Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Ich hab einen ganz süßen kleinen, 2,6 kg schweren Koloss mit Namen Jacky. er ist jetzt 6 Jahre alt!

...und hier ein paar Fotos. :D

post-29527-1406420430,17_thumb.jpg

post-29527-1406420430,21_thumb.jpg

post-29527-1406420430,25_thumb.jpg

post-29527-1406420430,29_thumb.jpg

post-29527-1406420430,32_thumb.jpg

post-29527-1406420430,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...