Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sieht ein Biewer Yorkshire Terrier aus??


Girl13Yorki

Empfohlene Beiträge

Girl13Yorki

Hey an alle :winken::winken::winken::D

Ich hab mal ne frage..

Ich habe einen Yorkshire Terrier aber manchmal bin ich mir nicht sicher ob es auch einer ist weil er hat 1. Hängende Ohren 2. Ist er kräftiger als andere Yorki wo ich treffe 3. Er hat loken in seinem Fell 4. Er hat 4 farben nämlich gold,schwarz,grau und weiss ( er ist aber erst 5mnate alt also hat er noch mehr schwarz ) .... ;):)

Eine Frau meinte zu mir es könnte auch ein Biewer Yorki Terrier sein....

Ich weis nicht wie die aussehen und was an denen anders ist als bei den Yorki..

Unterscheiden sich die rassen gross? Sind sie im Charakter anders? Spielverhalten? Allgemein? :???:???:???:???

Könnt ihr mir sagen wie sie so sind ...

Und vielleicht bilder schiken das wäre nett :) Am besten von Yorki und Biewer Yorki ..

Danke an euch alle wo mir Helfen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Girl13Yorki

    16

  • gast

    8

  • Koernchen

    6

  • Mitchii

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Koernchen

Offiziell und für Ausstellung, Zucht etc. ist das so...wenns aber lediglich darum geht herauszufinden welche Eigenschaften der Hund mitbringen könnte um sich darauf einstellen zu können, ist es schon sinnvoll mal u überlegen welche Rasse oder welche Mischung aus Rassen hinter dem eigenen Hund stecken könnte...

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Ohne Bild wirds wohl schlecht möglich sein, einen Tipp abzugeben.

Anhand der Beschreibung, Schlappohren, kräftiger, Locken und "bunt" könnte es alles Mögliche sein... Tricolour-Zwerg-Locken-Goldie wär auch drin :D

Link zu diesem Kommentar

Naja , über das was es evtl. werden kann sollte man sich davor erkundigen :) Wobei es immer anders kommen kann. Aber nen bunten Hund de als Yorkie weg ging find ich schon seltsam ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...