Zum Inhalt springen
Registrieren

Passt der Mantel?


Moony

Empfohlene Beiträge

Ich habe fürs Plüschvieh einen Mantel gekauft, bzw, habe gleich zwei Größen bestellt. Ideal wäre wohl mal wieder eine Zwischengröße :Oo aber die gibts nunmal nicht.

Nun bin ich mir aber immer noch etwas unsicher, welche Größe nun besser passt. Den kleinen finde ich grenzwertig knapp, den größeren aber fast schon zu groß. Im Moment tendiere ich aber trotzdem eher zum größeren, wegen der Bewegungsfreiheit.

Unbegeisterte Hundeblicke dürfen ignoriert werden... ;)

post-5031-1406420469,05_thumb.jpg

post-5031-1406420469,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich würd L nehmen.

Mit einem zu großen kann man notfalls noch was abnähen.

Bei einem kleineren was zu geben ist schlecht.

Und falls dein Hund mal ein bisschen rundlicher ist wirds eng (der Mantel von meinem Hund vor 4 Jahren passt ihm heut nicht mehr :Oo )

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch eher L sagen - schau mal was passiert, wenn der Hund den Kopf runter nimmt, also richtig tief wie beim Zeitunglesen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Der Blick ist einmalig...

L würde ich sagen, habe aber null Erfahrung mit Mänteln..

Link zu diesem Kommentar

Jacki sah auch nicht freundlicher aus bei der Anprobe... :D Die gwöhnen sich schnell an so ein Outfit.

Link zu diesem Kommentar

Definitiv L, Hundi schnüffelt doch bestimmt auch ausgiebig mal am Boden....da rutscht der Mantel auch etwas nach oben bzw vorne und der Po`pes ist dann aber trotzdem noch bedeckt.... ;)

Apropro Blick: Fotos machen ist ja auch blöd :D

Lg

Link zu diesem Kommentar

Danke, dann schick ich den M wieder zurück. Das mit dem Kopf runternehmen habe ich zum Beispiel überhaupt nicht bedacht.

Dann muss ich ihr nur noch zeigen, dass man sich mit dem Ding bewegen kann. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...