Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorprüfung Fläche bestanden


Bergers

Empfohlene Beiträge

Juhu,

ich habe heute mit Gemma die DRV Vorprüfung Fläche bestanden.

Ein Schritt in Richtung Ausbilderzertifizierung ist getan.

Danke an Tanja für die Leihgabe ihres Hundes, der unter ihren strengen Blicken eine super Leistung mit mir als Fremdhundeführer gezeigt hat.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

:party: Toll gemacht Manu!

Dann noch viel Erfolg auf deinem Weg zum Ausbilder!

Was wird dafür vom DRV für die Zertifizierung verlangt? *neugierigbin*

Und Respekt an Gemma, aber da haben wir ja nichts anderes erwartet! ;)

Lg Kristin

Link zu diesem Kommentar

Ich muss die Fläche 50.000 und 100.000 qm bestehen.

Und Aoibheann ist dafür noch nicht reif.

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlichen Glückwunsch, Manu!!! :kuss:

Habe ja schon im Oktober mitbekommen, dass es nicht ganz einfach ist einen fremden Hund zu führen, auch wenn er aus der eigenen Staffel kommt.

Deswegen nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! Und zwar alle drei: Du, Gemma und Tanja =)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, Manu! :knutsch

Braucht Ihr da oben zwei Ausbilder? Könntest Du nicht vielleicht in Erwägung ziehen, Deinen Wohnort Richtung hier zu verlegen! :think::D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...