Zum Inhalt springen
Registrieren

Räubertochter


Lasbelin

Empfohlene Beiträge

Lasbelin

Hallo zusammen,

die kleine Räubertochter steht bereit zum raten was den nun in ihr drinnen stecken könnte :)

Wahrscheinlich wird man nicht wirklich etwas erraten/heraussfinden können (ich weiß es auch nicht) da sie wohl ordentlich durchgemixt ist, aber versuchen kann man es ja mal.

Also was könnte in ihr drinn stecken :)

post-3848-1406420512,88_thumb.jpg

post-3848-1406420513,05_thumb.jpg

post-3848-1406420513,22_thumb.jpg

post-3848-1406420513,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lasbelin

    51

  • poldischatz

    11

  • gast

    6

  • m0nsters_mummy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ginger2009

Was da alles drin stecken könnte - keine Ahnung. Aber ich muss einfach los werden, dass sie echt total süß aussieht! Ein richtig hübsches Mädchen :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Wenn man es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ein Natas ;):D

Die zwei passen wirklich perfekt zu einander :respekt:

So hübsch die zwei :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ja das ist sie wirklich :)

Ein Bild hab ich noch von ihr. Neue werde ich sobald ich mein anderes Ladegerät gefunden habe (das andere hat nämlich "irgendwer" aufgekaut) machen.

post-3848-1406420513,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Ich tippe auf Aussie / Sheltie...

Aber eigentlich ist mir das "Wurscht", da sie einfach nur klauwürdig hübsch und niedlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Aussie würde ich auch sagen.

Mensch, ist die atemberaubend süß und hübsch!

Zum Knutschen!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Die ist ja süß :) Gehört sie jetzt zu Dir und Natas?

Ich hab leider auch keine Ahnung was da alles mitgemischt hat, aber es ist ein super süßer Mix geworden :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...