Zum Inhalt springen
Registrieren

Schröder heut im Garten


Janny

Empfohlene Beiträge

beim Rennen

schrder230607044py9.jpg

in seinem Fahrradanhänger

schrder230607010rg3.jpg

mit den Überresten seiner Frisbee

schrder230607026nw2.jpg

bissl planschen

schrder230607063ia1.jpg

sportlich...naja fast

schrder230607094tl0.jpg

...und mit fliegenden Ohren

schrder230607038hq8.jpg

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Ohhhh toll =)=)=)

ich find Euren Schröder sooooo niedlich, ich würd wirklich am liebsten vorbeikommen und den einpacken. Einfach purer Zucker der Kleine :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke Danke . Er ist auch im groben und ganzem ein liebes Kerlchen . Viiiiel Blödsinn in seinem Dickschädel aber , hey , mit dreizehn Wochen doch völlig okay.

Morgen gehts wieder zur Hundeschule dann kann er wieder mit seinem Bruder Bootsmann spielen .

Vielleicht schaffe ich es davon auch mal ein paar Bilder zu machen .

Eventuell bekomme ich schöne hin . Beim letzten mal stand mein Sohn etwas verloren herum . Weil er soll Schröder bei der Schule nicht führen , erst mal nicht . Dann hat Gerhard der das Ganze da macht seinen Sam genommen ( ein schöner Rottweiler ) und Lenny , mein Sohn , durfte dann alle Übungen mit Sam mitmachen . Ein Bild für die Götter . Mein kleiner Lenny mit dem Riesen Sam .

Die beiden kennen sich aber schon von klein auf an , Gerhard und Sam sind unsere Nachbarn. Aber wers nicht wusste hat bestimmt dumm geschaut .

Wenn er morgen Sam wieder führen darf , mach ich auch ein paar Bilder .

LG Janny ( die jetzt Küche putzen muss , Hund und Katze ham sich zusammen getan und Verwüstung gemacht :Oo )

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Ohh ja, bitte bitte viele Bilder von deinen beiden Kleinen!

Es ist ja schön dass dein Lenny mit dem Hund üben darf.

Übung macht ja bekanntlich den meister und dein Sohnemann ist ja auch noch jung, warum also nicht mit einem erfahrenen Hund üben. Find ich toll.

Und ich freu mich riesig auf die Bilder.

Ich bin früher immer mit dem Hund von Bekannten gegangen. Der Max, als er noch Welpe war, sah er deinem wie aus dem Gesicht geschnitten aus- nur in gold.

Leider sind sie damals dann hier weggezogen :(

Aber nun hab ich ja meinen eigenen Tollpatsch und den geb ich nimmer her ;)

Link zu diesem Kommentar

Aufgewecktes Kerlchen, euer Schrödertier!

Hundeschulefotos wären total klasse, freu mich drauf!

LG loki&fiffi

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Janny,

das ist ja ein ganz süsser Fratz, der würde auch noch gut zu unseren beiden passen :)

Link zu diesem Kommentar

...hier noch mal zur besseren Vorstellung mein Sohn mit Schröder

schrder230607020zd4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Hach was für ein hübscher süßer Kerl dein Schröder! =)

Find das ja niedlich, wie er in dem Fahrradanhänger sitzt. Das macht ihm sicher Spaß so durch die Gegend zu fahren... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...