Zum Inhalt springen
Registrieren

HALLO aus dem Ruhrgebiet


juttaschnutta

Empfohlene Beiträge

juttaschnutta

=) an alle!

Nachdem ich mich gerade registriert habe möchte ich uns auch vorstellen:

meine beiden "span. Waisen" und ich gehören zu der oldies-but-goldies-Generation

u. wir wohnen in Herne.

COSO u. SOLANA sind jetzt ca. 9 J., beide kastriert, und seit knapp 6 J. leben sie bei mir.

Seit 1,5 Jahren müssen sie sich mit mir allein ver-/begnügen - vorher war auch noch mein

(Ex-)mann im Rudel.

Leider gibt es im Ruhrpott nicht sooo tolle Auslaufmöglichkeiten für meine leidenschaftlichen Jäger (beide sind Brackenmixe - einmal hatten Beagle ihre Pfoten im Spiel, einmal Schäferhunde bzw. Podencos). Vorher haben wir in Köln bzw. in Sprockhövel gelebt, da gab es bessere Gebiete für sie.

SIE ist eine alte SCHLECKMAUS (da kommt der Beagleanteil durch) u. ER ein KRAWALLBRUDER (immer schön pöbeln, dann merkt der Andere den Schisser in ihm vielleicht nicht!)

Übrigens werden die Zwei gebarft seit sie ganz bei mir wohnen.

Das wär wohl ersteinmal das Wichtigste.

Ich freue mich auf nette Kontakte u. prima Infos hier.

Liebe Grüße

Jutta

:beba

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier - und ganz viel Spaß mit vielen neuen und brauchbaren Infos die du hier bekommen wirst :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...