Zum Inhalt springen
Registrieren

Gebrauchten Dogscooter erstanden :-)


Kreacher

Empfohlene Beiträge

Kreacher

Inspiriert durch eure Beiträge habe ich nun doch einen Dogscooter erstanden :-)

Einen supertollen Blauwerk Downhill.........nun muß es "nur" noch Frühling werden!!!!!

Bisher war ich nur mit dem Fahrrad unterwegs, traue mich aber nicht alle 3 Hunde ans Rad zu nehmen. In der letzten Zeit waren wir öfter joggen, von daher denke ich daß die Hunde nun besser laufen, da sie vorne laufen und ziehen nun vom joggen gewohnt sind :-)

Ich freue mich schon!!!!!

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Ich warte auch sehnsüchtig das der Roller wieder ausgepackt werden kann, aber bei uns sind die Wege leider vereist.

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Bei uns auch, aber ich hoffe immernoch auf den FRÜHLING.........................

Link zu diesem Kommentar
Hundetussi

Super. Macht echt total Spaß!

Wir stehen auch schon in den Startlöchern :)

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Hab schon mal den Winter genutzt ne Kamera am Helm zu befestigen. Das heizt ich kann denn auch mal nen filmchen machen :prost:

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Na dann fehlt ja nur noch der Frühling... und dann wollen wir natürlich Bilder sehen!

Link zu diesem Kommentar

Ja, und wir können den Frühling und das Rollern auch kaum noch erwarten;-)

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...