Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Amy's Bruder "Carlo" (Black Tri Australian Shepherd)


Mitchii

Empfohlene Beiträge

Mitchii

HuHu

Also, es geht darum, dass ich Amy's Bruder suche. Abgegeben wurde er als "Carlo", da ging er nach Hamburg und wurde von dort mit 6 Monaten weiter vermittelt, was wir auch nur wegen einer Anzeige im Internet wissen.

Die beiden kommen aus Lathen, von Privat, haben also keine Papiere.

Er ist ein Black Tri mit wenig weiß. Wenn man bei Google Bilder "Carlo Australian Shepherd" eingibt ist er direkt auf dem zweiten Bild zu sehen, dort natürlich mit 6 Monaten, da es ein Bild aus der Anzeige war.

Vllt kennt ihn ja jemand oder so, wäre echt toll :) Wäre natürlich sehr schön zu wissen, wo er jetzt lebt und wie er sich entwickelt hat.

LG Miriam

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...