Zum Inhalt springen
Registrieren

Berner Sennenhund Schweizer Schäferhund, geb. am 14.07.2012 in Altlandsberg,Brandenburgg


MähSchaf

Empfohlene Beiträge

MähSchaf

Hallo!

Ich habe einen der acht Welpen aus diesem Wurf. Mich würde interessieren was aus dem Rest geworden ist!

Anfang Januar wurde mein kleiner in Tegel von einem Hundetrainer verwechselt... Mit seiner Zwillingsschwester? Soweit ich mich erinnere gab es nur zwei Welpen mit weisser Schwanzspitze. Ich hab das männliche Exemplar!

Ich fände es schön auf diesem Wege Rumos Wurfgeschwister und natürlich deren Besitzer kennenzulernen!

MfG, Helen und Rumo!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...