Zum Inhalt springen
Registrieren

DVD: Iwan Balabanov Teil 1 & 2 ???


Slimgirly

Empfohlene Beiträge

Slimgirly

Kennt jemand von Euch Iwan Balabanov und / oder eine seiner DVD´s?

Iwan Balabanov, Unterordnung ohne Konflikte, Teil 1, DVD (Teil 1 - Klare Kommunikation)

Ivan Balabanov, Unterordnung ohne Konflikte, Teil 2, DVD (Teil 2 - Das Spiel)

Bin am Überlegen, ob ich sie mir zulegen - aber sie sind nicht gerade billig. :heul:

Hat einer von Euch die schon mal angeschaut oder kann mir etwas zu Iwan Balabanov sagen?

Danke Euch schon mal!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Slimgirly

Ist zwar schon ne Weile her, aber immer noch aktuell! :Oo

Da ich mich immer noch nicht durchringen konnte, mir die DVD's zu kaufen, frag ich doch nochmal in die Runde: Hat die jemand von Euch bereits angeschaut und kann mir seine Meinung dazu kundtun?

Vielen lieben Dank! :winken:

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Wir haben die beiden DVD's, die sind echt gut!

Auch alle die ich kenne und die diese DVD's gesehen haben sind begeistert. Aber ich denke dass wenn jemand so hoch an der Spitze führt auch immer ein Teil der Arbeit nicht öffentlich gemacht wird. Auch sollte man immer schauen, in wieweit es für den eigenen Hund infrage kommt.

Wir haben es nicht bereut, die DVD's hzu schauen.

lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Huhu Kathrin,

habe auch beide DVD´s zu Hause und war mal auf einem Seminar mit ihm.

Ich finde beide DVD´s sehr gut gemacht

Ivan baut komplett über spielen auf, was allerdings voraussetzt dass der Hund im junghundalter schon etwas " triebiger" gemacht wurde.

Wichtig ist dabei, dass das Spiel mit dem Hundefüher das größte sein soll, eigentlich auch nichts neues :)

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Danke für Eure Antworten! :klatsch:

Na da werde ich sie mir wohl zulegen müssen. Schon alleine um meine Neugierde zu befriedigen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
nik1970

WEr kann mir DVD 1 - 4 oder 1 -2 von Ivan Balabanov leihen ?!

wüsste aber nicht was ich im gegenzug Ausleihen könnte. :-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...