Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt ihr schöne Dackelsprüche? :)


Zwergrauhaar2012

Empfohlene Beiträge

Zwergrauhaar2012

Hab ein Zwergdackel Mädchen (Fanny, schwarz, rauhhar) und bin immer auf der Suche nach schönen Dackelsprüchen :)

Wäre schön, wenn sich jemand meldet :)

Ich fange schonmal mit den Sprüchen die ich habe an:

Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt die Einladung an und kommt bei Gelegenheit darauf zurück.

Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen, haben zweifelslos Gott und der Dackel.- George Mikes

Ich würde eher auf meinen Mann verzichten, als auf meinen Dackel Felix.-Ingrid Steeger

Blicke können unsere Seele streicheln.- Patrice Jeancout

Ein kleiner Hund, ein Herzschlag zu meinen Füßen.-Edith Wharton

(zwar nicht speziell auf Dackel bezogen, aber trotzdem sehr zutreffend :))

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart
Originalbeitrag

Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen, haben zweifelslos Gott und der Dackel.- George Mikes

Der ist genial!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Dackel = halb so hoch wie ein Hund, aber doppelt so lang.

Verfasser unbekannt

Lieber ein Dackel und selbstständig, als ein Schäferhund und bei der Polizei.

Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch einfach unersetzlich.

Johannes Rau

Edit fragt: wo bleiben die Fotos von deinemZwerg?

Link zu diesem Kommentar
Zwergrauhaar2012
Originalbeitrag

Dackel = halb so hoch wie ein Hund, aber doppelt so lang.

Verfasser unbekannt

Lieber ein Dackel und selbstständig, als ein Schäferhund und bei der Polizei.

Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch einfach unersetzlich.

Johannes Rau

Edit fragt: wo bleiben die Fotos von deinemZwerg?

Sorry, das klappt nicht :(

Ich habs mit 5 Bildern versucht und die sind entweder zu groß oder ich darf sie nicht hochladen :???:wall:

post-31340-1406420815,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Zwergrauhaar2012

Hat dann wohl doch funktioniert :klatsch: ich und mein Computer :D

Das Bild ist zwar nciht so mega schön, aber es hat geklappt ;)

Ist ausserdem das aktuellste Bild das im Moment von der kleinen existiert, habs nämlich gearde erst heute morgen in der Hundeschule gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hallo Sofie.... :winken:

Ich hab` leider keinen passenden Spruch parat, aber ich finde Deine Fellnase suuuuuperschön..... :kuss:

Mein Seelenhund Hexe auch ein Rauhhaardackel, sah aus wie Deine Maus.....*schluck*....ich wünsche Dir sehr viel Spass mit Deiner Fellnase..... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
dackelmeute

Als Vierfachdacklhalter kenn ich den wichtigsten ;)

Wenn ein Dackel in den Spiegel schaut, dann sieht er eine Dogge!!!!

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ist zwar bissen platt, aber :D

Alles für den Dackel, alles für den Hund (Hausmeister Krause) :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Frittentüte

Auf vier kurzen, krummen Beinen mag manchem komisch ich erscheinen.

Doch mein treuer Dackelblick ist meines Menschen ganzes Glück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...