Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu aus 76***


Kartoffel

Empfohlene Beiträge

Kartoffel

Hallo,

nachdem ich schon lange stille Mitleserin war, juckt es mich jetzt auch in den Fingern ;)

Ich habe eine fast 3-jährige Hündin und freue mich auf einen spannenden Austausch!

Wer Fragen hat, immer her damit! :D

Link zu diesem Kommentar
skorpio

:winken:

Aber klar haben wir fragen.....was ist es für ein Hund und wo sind die Fotos dazu.....????.... :D:D:D

post-25262-1406420839,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo! Fragen? Na klar! Wer heisst bei Euch Kartoffel ??? :D:D

Ich hoffe doch nicht, der Hund... ;)

Viel Freude hier,

Gundi

post-32065-1406420839,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kartoffel

Erstmal Danke für das herzliche Willkommen!

Und keine Angst, Kartoffel ist nur ihr Spitzname ;)

Eigentlich heißt sie Holly und ist ein Weißer Schäferhund.

Bilder hab ich leider gerade keine aktuellen auf dem Computer, aber ich stell mal ein paar ältere rein (zumindest tu ich mein Bestes)

Link zu diesem Kommentar
Kartoffel

klqw-1-c4ca.jpg

So, erstmal das Beste das ich auf die Schnelle gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Na, da bin ich ja erleichtert ;) !

Holly hört sich doch wirklich schön an - und sieht vor allem auch wunderhübsch aus :) !

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo,

nachdem ich schon lange stille Mitleserin war, juckt es mich jetzt auch in den Fingern ;)

Ich habe eine fast 3-jährige Hündin und freue mich auf einen spannenden Austausch!

Wer Fragen hat, immer her damit! :D

Hi und willkommen hier!

Editiert, solche Sachen direkt ans Team

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...