Zum Inhalt springen
Registrieren

Nadine aus Dresden sagt Hallo


Nadine213

Empfohlene Beiträge

Nadine213

Hallöchen ihr beiden,

ich bin auch neu hier im Forum, wohne in Dresden und habe einen kleinen Pudelmix aus Spanien. Pelusa ist anderen Hunden auch ängstlich gegenüber, fängt aber langsam an zu schnuppern und knurrt oder bellt auch nicht. Pelusa ist zwar schon ein etwas älterer Hund (6), aber nicht unbedingt souverän, aber vielleicht könnte man sich trotzdem mal zum Spazieren treffen und Erfahrungen austauschen...

Viele Grüße und auch ein herzliches Hallo an alle anderen Forumsmitglieder

Nadine & Pelusa

Link zu diesem Kommentar

normawinkt4.gifHallo und viel Spaß, Nadine! normawinkt4.gif

7363708yyo.jpg

Ich habe Dir mal ein eigenes Thema gegeben, damit das nicht untergeht!

Link zu diesem Kommentar
schlenki

:kaffee:

Hallo, schön noch einen Dresdner im Forum zu finden.

Würde gern mit Dir und Deiner Hündin spazieren gehen, aber bin leider erst im September wieder in Dresden.

LG

Charlotte

Link zu diesem Kommentar
de.nina

Hey Nadine,

schön, dass du da bist. ich hab dir jetzt über mehrere varianten eine antwort geschrieben ;) so geht sie wenigstens nicht unter. ich würde gern mit dir und pelusa spazieren gehen.

lg nina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...