Zum Inhalt springen
Registrieren

Weimipower aus München erreicht Polarwelt


Pai

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Seit paar Wochen, bin auch ich in eure Welt eingetaucht, und habe entschieden: hier bleibe ich. Allerdings scheinen hier echt viele User zu sein - viele Vor - und Nachteile :)

Ich bin seit knapp 2 Jahren in München, und habe seit mitte mai 2012 eine blaue Weimaraner Hündin.

Sie ist jetzt gerade am 16.03.2013 ein Jahr alt geworden und heißt so, wie hier mein Nickname ist: Paikea (ausgesprochen: Paikja).

Wir machen seit Dezember Dummytraining und Mantrailing. Liegt zur Zeit nur leider auf Eis, da ich kein Auto mehr habe, und noch keine Möglichkeit v.a. für Mantrailing gefunden habe, wo ich kein Auto brauche (bin noch weiterhin auf suche).

Heute kam unsere Reizangel an, und eine Bestellung für Canicross und Bikejöring (außer Bikeantenne - die will ich mir selber basteln) aufgegeben. Habe dafür Handy verkauft usw :)

Mit Canicross will ich sobald es geht anfangen. Habe dazu irgendwo bei meiner Suche nach Informationen nen tollen Trainingsplan gefunden, und möchte mich auch dadran halten - mal sehen was meine kleine, pubertierende Maus dazu sagt :D

Heute hatte ich auch ne lustige Idee, vielleicht daraus nen blog zu machen mit videos oder so. :D

Aber mal sehen ob ich dazu wirklich die Motivation habe. Davor habe ich sowas noch nicht gemacht.

Später dann mit Fahrrad.

Reizangel fangen wir morgen schon an :) *freu*

Lg aus einer Stadt, wo ich nie hinwollte, aber mittlerweile gerne hier ist:

Anni (ich) und Paikea (Hund)

www.eins.jpg

post-34322-1406420846,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Willkommen hier und viel Spaß.

Der Süden bekommt Verstärkung :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anni,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hab viel Spaß und fühl dich wohl :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...