Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hallo aus NRW


Vivianni

Empfohlene Beiträge

Vivianni

Hallo,

ich war vor Jahren hier schon einmal angemeldet, leider habe ich Passwort wie auch Benutzername vergessen :???

Ich heiße Vivien und habe 2 Belgische Schäferhunde

Kwando von der Feldstiege *15.01.2012

535410_575370042473708_1651646593_n.jpg

Apollo von der Burg Nassau *22.03.2002

733828_571960619481317_514535544_n.jpg

Mit Kwando habe ich dieses Jahr begonnen im Agility und Obedience zu Arbeiten, unser Ziel ist es dieses Jahr die BH zu machen.

Mit beiden meiner Hunde gehe ich auf diverse Shows im In-und Ausland.

Seit 3 Jahren bin ich Nebenberuflich mit meinen Fotos und Webseiten Selbstständig, ich fotografiere auf diversen Ausstellungen.

Wenn Ihr Fragen habt, einfach Fragen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen, tolle Fellnasen hast du da.

Mach dich drauf gefasst das Silvi ( JossTheDog) dich löchern wird :D besonders wegen deinem Apollo :-)

*duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Vivien :o :o

Jenny ( BarneySt ) hat vollkommen Recht =)=)

Wie schön, eine Belgierbesitzerin, mit einem Tervueren UND einem Gröni =)=)

Sind Deine beiden Rüden verträglich anderen Rüden ( kastriert ) gegenüber? :D Entfernung spielt keine Rolle für mich *lach*

Schön, es freut mich sehr, dass Du hierher (zurück)gefunden hast :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Vivianni

Hallo Joss the Dog,

Apollo eher nicht, er kommt mit einigen super zurecht und Kwando mag alle anderen Hunde egal welche Rasse.

Wo kommst Du denn her, es gibt jedes Jahr diverse Belgierveranstaltungen.

Woher kommt dein Groenendael?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...