Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierbordell


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Unfassbar... steht auf bulldogrescue - ich kopiers mal, weil die Seite ziemlich überlastet ist.

-----------------------------------------------------------------------

BULLDOGRESCUE.DE

Text wegen Verstoß gegen das Urheberrecht entfernt - Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das Team ist zu der Entscheidung gekommen, dass gerade bei so einem Thema weniger vielleicht mehr ist. Wir wollen dieses Thema nicht taburisieren, denn dafür ist es zu wichtig. Wir wollen aber auch nicht Gefahr laufen, hier unseren Kinder- und Jugendschutz zu verletzen und eine Diskussion zu führen, die die "falschen Menschen" aufmerksam macht.

Der relevante Link wurde hier ja bereits genannt. Außerdem kann man sich per PN an die Themenerstellerin wenden, falls Fragen bestehen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und schließen aus vg. Gründen auch dieses Thema, auch zum Schutz der Tiere.

Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...