Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnwagen zur Miete gesucht mit Hund....


Schwarzertee

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Hallo an Alle,

Wir würden dieses Jahr im Sommer gerne mit Mann und Maus im Wohnwagen nach Schweden.

Allerdings haben wir gemerkt, dass es garnicht so leicht ist mit Hund einen Wohnwagen zu Mieten. Sprich, wir haben noch nix :??? .

Deshalb meine Bitte: Kennt jemand wen/ eine Wohnwagenvermietung, die auch Hunde erlaubt. Wir wohnen in Südhessen, würden aber auch ein Stück fahren.

Link zu diesem Kommentar

Das wird schwierig :(

Kenne leider keinen, sieht bei den WoMos genauso aus

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Peppermind Petty

ich weiss aus eigener Erfahrung das in den skandinavischen Ländern Keine Ww oder Wm an Hundebesitzer vermietet werden . Auch erlauben nur sehr wenige Plätze Hunde.

Was sehr schade ist :(

Auch Miethäuser sind nicht zu bekommen

Link zu diesem Kommentar

Mit den Plätzen hatten wir weniger Probleme, aber wir sind auch eher in der Wildnis unterwegs gewesen.

Ich glaub das kommt drauf an wohin man will

Link zu diesem Kommentar

Was ein WohnMOBIL angeht hatte ich mal folgenden link abgespeichert.

Sieht richtig toll aus, allerdings ist bei uns jedes Jahr was neues, was uns einen Strich durch die Rechnung macht...

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich mich echt korrigieren, da hat sich ja einiges getan was das mit mieten mit Hund angeht auch wenn die Preise echt happig sind

Ich kann es trotzdem jedem nur empfehlen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hundezuschlag ;) -- ne mal ernst, also die Vermietungspreise allgemein sind sowieso recht happig. Bin ich froh das wir einen eigenen Wohnwagen haben. Klein aber mein

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

ich kenne Wauwiemobil, die sind in Schleswig-Holstein und vermieten NUR Wohnmobile.

Die haben sich auf Hundehalter spezialisiert!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...