Zum Inhalt springen
Registrieren

6-monatiger zauberhafter Mischlingsbub


criol

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 26.04.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Terriermix

Alter: 6 Monate

Kastriert: nein

Größe: ca. 42 cm

Farbe: braun/schwarz-gestromt

E-Mail / Telefon: tineschmitzriol@gmail.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Sugus wurde mit ca. 3 Monaten in der Perrera Movera in Spanien abgegeben. Seit März 2013 befindet er sich auf einer Pflegestelle in der Schweiz.

Sugus ist ein hübscher kleiner Kerl mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm. Er ist braunschwarz gestromt & ist wahrscheinlich ein Terriermischling. Er ist sehr verschmust, welpentypisch verspielt, anhänglich, lieb & sozial. Er lebt im Rudel, kommt mit Rüden & Hündinnen sehr gut aus. Menschen findet er toll, sobald er sie kennen lernen konnte. Männer verunsichern ihn zu Beginn manchmal ein wenig, sobald er sie aber kennt, freut er sich sehr, wenn er sie sieht.

Das Alleinebleiben muss man mit ihm noch üben, er macht nichts kaputt, weint aber momentan noch, wenn man geht. Katzenverträglichkeit konnte bisher nicht getestet werden.

Sugus sucht liebe Menschen, die sich gerne bewegen und bereit sind, ihm all das noch beizubringen, was er für sein weiteres Leben braucht.

Aufgrund seines Alters ist er nicht kastriert, aber geimpft und gechipt.

Sugus lebt hier in meinem Rudel und hat sich von Anfang an toll integriert. Er ist ein ganz zauberhafter kleiner Kerl und bei Interesse kann ich detailierte Informationen über ihn geben.

post-3364-1406420920,4_thumb.jpg

post-3364-1406420920,44_thumb.jpg

post-3364-1406420920,47_thumb.jpg

post-3364-1406420920,74_thumb.jpg

post-3364-1406420920,91_thumb.jpg

post-3364-1406420920,94_thumb.jpg

post-3364-1406420920,97_thumb.jpg

post-3364-1406420921_thumb.jpg

post-3364-1406420921,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...