Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie man es nicht machen sollte


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Hab das Video heute bei Facebook gesehen und hab 38minuten nur den Kopf geschüttelt.

Krass wie sich so was Hundetrainer nennen darf.

Das einzige, was irgendwie positiv oder sinnig ist, ist fast am Ende die beschäftigung mit dem Welpen.

Schlechter kann man es fast nicht mehr machen.

link

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

ohman,solche übungen werden bei uns mit Welpen überhaupt noch garnicht gemacht

Link zu diesem Kommentar

Ich fand es auch schlimm.

Und dann noch diese Welpenkäufer :(

Wir suchen einen Hund, der nicht viel Arbeit macht und nicht viel Auslauf braucht - da sucht man sich einen Aussie Husky Mischling :???

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich fand es auch schlimm.

Und dann noch diese Welpenkäufer :(

Wir suchen einen Hund, der nicht viel Arbeit macht und nicht viel Auslauf braucht - da sucht man sich einen Aussie Husky Mischling :???

LG Katja

Da sucht man sich am Besten gar keinen Hund... :(

Link zu diesem Kommentar

wie habt ihr 38 Min. Zeit euch sowas anzuschauen??? Hab nach 30 Sek. durchklicken aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich hab gehofft am ende kommt April april oder ne Warnung so sollte man es besser nicht machen. Die HP der Guten Frau ist auch gruselig.

Und vor allem Wein predigen und Wasser saufen. Sie erzählt was von Sanft, miteinander, mensch-hund Team und genau das gegenteil macht sie.

Und am schlimsten, dass es alles welpen waren.

Die armen kleinen, versaut fürs leben ...

Link zu diesem Kommentar
diesiso

Also, erst Mal ist das Video von 2006- da tickten die Uhren noch ein bissl anders, auch wenn sie schon auf anderen Wegen waren...

Ansonsten sehe ich da nicht nur schlimmes- teilweise auch gute Aussagen.

Einiges gefällt mir aber auch nicht- gerade dieses Dominanzgehabe und Leinengerucke.

Der Schäfi Welpe tut mir am meisten leid.

Schön war auch die Aussage der Trainerin "Andere sammeln Briefmarken, ich sammel halt Tiere."

Sehr schön, jeder brauch ein Hobby...

Link zu diesem Kommentar
Schäferhund16
Originalbeitrag

Ich fand es auch schlimm.

Und dann noch diese Welpenkäufer :(

Wir suchen einen Hund, der nicht viel Arbeit macht und nicht viel Auslauf braucht - da sucht man sich einen Aussie Husky Mischling :???

LG Katja

verstehe ich auch nicht. :???

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Naja Simone wenn man sich die HP der Trainerin jetzt anguckt ist es auch nicht viel besser als was 2006 war,

Und meine Trainerin war 2006 auch schon anders als diese da.

Ich denke hier stimt auch einfach die Grundeinstellung dem Hund gegenüber nicht.

Am schlimmsten fand ich aber das ältere Paar mit Schäferhund und den umgang damit egal von welcher seite.

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Ganz gruselig war ja dieses ständige Leinengerucke. Dieses Gezupfe und Gerucke geht ja gar nicht bei nem Welpen.

Habe jetzt allerdings nicht alles gesehen, aber der Schäferhund tat mir echt leid!

Wenn die 2006 schon 30€ für eine Stunde genommen hat, wieviel nimmt sie dann wohl heute?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...