Zum Inhalt springen
Registrieren

Versteigerung von 36 Terriern


Windig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • diesiso

    19

  • McChappi

    17

  • Anja mit Meute

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Ja super :klatsch: *ironie*

Ich glaub ich spinne. Dann sollen ie doch bitte die Terrier auf andere TH verteilen.

Versteigern, geht ja mal garnicht. Unglaublich ...

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Noch schlimmer wirds wenn man sich den Auktionskatalog mal ansieht. Eine 10-jährige Hündin ist dabei, eine Epileptikerin und bei den jüngsten steht Demodex, das ist wohl eine Milbenart?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Demodex sind doch Räudemilben oder nicht.

Werden die neuen Besitzer ... ähhmmm Bieter den auch kontrolliert oder kann da jeder Hundehändler mit bieten,.

Das wird noch was werden. Süße kleine Terrier. Man sieht es ja jetzt schon. jeder will ein JRT haben und wundern sich dann warum der die Bude auseinander nimmt, beißt, bellt und völlig durch dreht.

Die landen doch allesamt am Ende wieder in irgendeinem TH ...

Link zu diesem Kommentar

Und warum wird das von Tierschutzorgas nicht unterbunden? Ich könnte kotzen, wenn ich das lese, dass die Hunde wie ein Teppich angeboten werden.

Was soll, das, hauptsache keine Unterbringungskosten mehr?

Link zu diesem Kommentar
Roekkva

was ich schade finde das die Tiere zwar gerettet wurden aber so evtl. vom Regen in die Traufe kommen.

Viel blabla kann jeder vorher machen aber was dahinter steht ist dann beim neuen Halter die andere Seite :Oo .

Kontrolliert das wer nach der versteigerung?

Schade das es zu wenig Infos dazu gibt. Alles irgendwie sehr schade :??? .

Grüße Sandra

Link zu diesem Kommentar
Anja mit Meute

Ich habs heut nachmittag auch schon gelesen. Würde mich ja interessieren, wie das dann praktisch aussieht. Ob es trotzdem einen Schutzvertrag gibt? Vorkontrolle? Nachkontrolle?

Wie wird das ganze aufgezogen?

Aber selbst wenn das alles erfüllt sein sollte, bleibt ein makaberer Beigeschmack. Ein Tier gehört einfach nicht versteigert. Basta.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...