Zum Inhalt springen
Registrieren

Reagieren oder nicht


asti

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun die krassen Posts gelesen und frage mich ernsthaft, warum darauf alle so antworten. Warum lasst ihr solche Posts nicht einfach ins Leere laufen? Innerhalb weniger Sekunden sind diese doch unter gegangen und so macht es dem Ersteller dann eher keinen Spaß mehr, so einen geistigen Durchfall zu produzieren.

Wenn immer darauf geantwortet wird, macht es dem nur Laune und man wird solche Posts immer öfter lesen müssen.

Daher mein Verbesserungsvorschlag für alle User: Überlesen und (wie meine Hundetrainerin immer sagte) "du bist in der Karibik-Ignorieren"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • McChappi

    7

  • asti

    6

  • wolke07

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, Astrid!

DAS frage ich mich auch immer! Nur leider ist das Wunschdenken - irgendwer schreibt halt immer......

Natürlich wäre das der Idealfall....nur glaub ich nicht, dass das irgendwann mal klappen wird! :(

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

In einem hochaktiven Forum mit derart vielen Usern unterschiedlichster Herkunft, Alter, Bildungsstand etc. ist das auch kein Wunder. Man weiss einfach manchmal nicht, wer Troll ist und wer nicht. Nur deswegen existieren Trolle ja überhaupt noch...

Solange Trolle noch für voll genommen werden, werden auch mal User, die ihre Anliegen nicht ganz perfekt formulieren können, noch mehr oder weniger nett bedient. Das ist viel wert... und zeigt eigentlich, dass die Gemeinschaft hilfsbereit und offen ist.

Die Arschlöcher, die so etwas ausnutzen, wird es immer geben - Schweigen ist imo erst sinnvoll, wenn der Troll entlarvt ist.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ich gehöre eigentlich auch eher zu denen, die gewisse Threads einfach überlesen/ignorieren.

Aber es gibt trotzallem Themen,, bei denen finde ich sollte man doch etwas dazu schreiben.

Schließlich lesen hier auch viele Nichtuser mit.

Und wenn dann irgend so'n Vollpfosten schreibt, dass z.B. die Rute von einem Hund kupiert sein muss, weil eben viiieel cooler, dann würde ich eben schreiben, dass es Tierquälerei ist etc.

Damit Menschen, die hier lesen, auch lesen können, dass viel mehr HH das bescheuert finden, als es Leute gibt, die das cool finden und so Wissen, dass das absolut falsch ist.

Aber das wäre es dann auch, ich würde eben nicht weiter darauf einsteigen und mich drüber lustig machen und das Thema so polarisieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich bin auch manchmal im Zwiespalt, ob ich überhaupt reagieren soll...

Ich stehe jetzt aber gerade auf dem Schlauch, ob Du etwas Konkretes meinst oder das eher allgemein anführst?! Den anderen Antworten zufolge scheint das ja klar zu sein, nur ich kapier nicht, ob Du die Trollgeschichten meinst oder generell schwierige Fälle...

LG,

Gundi

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ich denke sie meint das Thema " Dobermann oder Rottweiler", welches nun bereits 2 x geschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oops... das habe ich (als Dobermann Halterin ;) ) gar nicht mitbekommen...Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ja, das meine ich. Die Antworten waren teilweise nicht so wirklich besser als der Eingangspost. Nur, hätte da niemand geschrieben, hätte das jemand vielleicht schneller die Lust am posten verloren.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Klar, dass was da geschrieben wurde war nur Öl ins Feuer und bringt keinem etwas.

Ich meinte eher, dass man etwas richtig stellt bzw. klar macht, dass man eine Ansicht nicht mit dem Themenersteller (ob nun Troll, oder nicht) teilt, weil eben z. B. Tierquälerei (Rute kupieren etc.).

Aber ich verstehe, was Du mit dem Verbesserungsvorschlag :) meinst.

Ich zumindest versuche mich daran zu halten bzw. denke bis dato hat es auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar

ich fand den sehr witzig. Irgendwie. Armseelig zwar, aber doch ja... Nur ob der Kerle die Ironie in den Antworten verstanden hat bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...