Zum Inhalt springen
Registrieren

Doku "Unter Menschen"


raudi

Empfohlene Beiträge

raudi

Die o.g. Doku läuft im Kino, es geht um Tierversuche, Tierschutz, ....

Habe gerade einen kurzen Bericht dazu gelesen. Hat von euch einer bereits die Doku gesehen?

Würde mir die Doku gerne anschauen, aber ob ich es "aushalte" :(

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Gerade den Trailer bei YouTube gesehen... nein, defitinitv nix für meine Nerven. Da würde ich wohl nur brüllen wie ein Schlosshund.

Link zu diesem Kommentar
raudi

OK, dann laß ich es. Schaue mir auch nicht den Trailer an, sonst ....

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich habe schon Rotz und Wasser geheult als die Schimpansen aus dem Versuchslabor damals auf Gut Aiderbichl umzogen und endlich die Freiheit genießen konnten.

Ich weiss, man soll sich der ganzen Materie nicht verschließen aber meine Nerven sind dafür zu dünnhäutig.

Link zu diesem Kommentar

Ich mach davor nicht die Augen zu aber kann mir das auch nicht mehr ansehen weil mich das verfolgt und ich davon sogar tagelang träume

Werde es mir auch nicht ansehen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
raudi

Es muß für manches Tier die Hölle sein "unter Menschen" zu leben :(

Nein,ich werde es mir auch nicht ansehen. Nicht wel ich die Augen verschließe, sondern weil mich mein Kopfkino dann nicht mehr loslässt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...