Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir tun es wieder, das Clickern...


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Nach längerer Zeit habe ich gestern mal wieder zu Hause den Clicker rausgekramt. Die Anfänge des neuen Tricks waren recht schnell gemacht und heute bei der Wiederholung wusste Ollie gleich wieder Bescheid. "trip trap" oder so ähnlich wird es mal heißen:

Wenn endlich hochgeladen folgt später noch ein zweites Video von heute. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    25

  • Wolfsblutjule

    10

  • Crispis

    5

  • Kekschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

SabineG

Die Sache mit den Leckerchen gefällt mir auch besonders gut! :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wie coool und wie schnell sie das kapiert.

Wie hast du ads Pfote heben den aufgebaut, einfach Pfote ohne deine Hand hin zuhalten ?

Ich schau heut abend mal ob Sunny das auch lernt :D

Wie ruhig deine bleibt. Sunny ist ja eher so ein hummelpo :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hab die Übung aus dem Sitz begonnen, weil Ollie ansonsten vermutlich versucht hätte, sich ausprobierend in verschiedene Richtungen zu bewegen.

Als sie dann kurz das Gewicht verlagert hat, habe ich geclickert. Und den Rest hat sie dann relativ schnell verstanden, allerdings hätte ich gern noch, dass sie die Pfoten öfter als dreimal hintereinander hebt, das werden wir mal weiter versuchen.

Ganz sicher scheint sie noch nicht zu sein dass sie das Erwartete getan hat, mit dem "Männchen" mittendrin hat sie mal was angeboten von dem sie sicher war es zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Sie schmatzt ja richtig glücklich!!! :D Wie süüß! Schönes Video, glaube wir müssen auch noch mal mit Clickern anfangen! :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hier noch das zweite Video von gestern, das waren Wiederholungen von bekannten Übungen

Link zu diesem Kommentar
Crispis

oh tooooooll! ein schöner Trick und sie mampft ihre Leckerlis echt sooooo glücklich. Zum Knuddeln.

hab irgendwie noch nicht verstanden wie du das aufgebaut hast. Ins Sitz und dann?

Link zu diesem Kommentar
Theodar

dein Hund ist wirklich ausergewöhnlich schön, bitte mehr Videos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...