Kann ich anderen Usern E-Mails schicken?

Aus Hunde-Wissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja! Um eine eMail an einen anderen Benutzer zu schicken, kannst Du entweder die Mitgliederliste durchsuchen, oder Du klickst die GrafikEmail.gifin einem Beitrag des entsprechenden Benutzers an.
Dies öffnet eine Seite, die ein Formular enthält, in dem Du Deine Nachricht eintragen kannst. Wenn Du mit dem Schreiben Deiner eMail fertig bist, klick den [Absenden] Knopf und Deine Nachricht wird sofort gesendet. Beachte aber, dass aus Sicherheitsgründen, die eMail-Adresse des Empfängers nicht sichtbar ist.
Sollte sich anstatt des Formulars eine Fehlerseite öffnen, hast Du entweder keine Rechte eine eMail zu schreiben, oder der Benutzer hat angegeben, dass er keine eMails von einem anderen Benutzer erhalten möchte.



Meine Werkzeuge