Was sind Dateianhänge?

Aus Hunde-Wissen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist Dir erlaubt Dateianhänge an Deine Beiträge anzufügen. Diese könnten ein Bild, ein Textdokument, eine Zip Datei usw. sein. Es gibt eine Begrenzung der Dateigröße für die Anhänge, da das Forum nicht als Erweiterung Deiner Festplatte verwendet werden sollte. Außerdem kannst Du maximal 3 Dateianhänge pro Beitrag hochladen.
Um eine Datei einem neuen Beitrag anzufügen, klick den [Dateianhänge Verwalten]-Knopf unten auf der Beitragsseite. Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster wo Du, wenn du auf [Durchsuchen] klickst die Datei auf deiner Festplatte suchen kannst. Wenn Du die gewünschte Datei ausgewählt hast klickst Du auf [hochladen], und die Datei wird gespeichert. Wenn das Hochladen erfolgreich war siehst Du nun den Namen der Datei in dem Pop-up-Fenster, und die Anzahl der Dateianhänge auf dem [Dateianhänge Verwalten (...)]-Knopf. Du kannst bis zu Dateianhänge auf gleicher weise hinzufügen. Wenn Du alle gewünschten Dateien hochgeladen hast, schließe das Fenster, und erstelle Deinen Beitrag.
Es sei noch erwähnt, dass wenn Du Deinen Beitrag in der Vorschau sehen möchtest keine Dateianhänge gezeigt werden.



Meine Werkzeuge