Diskussion:Hauptseite alt

Aus Hunde-Wissen
Version vom 20. Mai 2009, 16:05 Uhr von Caronna (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe die Hauptseite um einen Artikel "Redaktionsmitglieder" erweitert. Spontaner Gedanke war, dass es doch bestimmt nett ist, wenn hier jeder irgendwann einfach nur ein kleines Bild und seinen Namen einstellt.

Nur eine Idee ...


Mark? Kannst du Gedanken lesen? Genau die selbe Idee ging mir heute auch schon mal durch den Kopf! Ich finds gut. Ricky


Meint ihr nicht, die Unterrubriken sind etwas winzig.......ich kann sie kaum lesen Sabine


Ich habe mal den ersten Bereich größer gemacht. Andere Frage: Sollten wir nicht vielleicht die Fragen zur Bedienung des Forums auf der Hauptseite unter einem "Oberartikel" zusammenfassen, also evtl: Häufige Fragen zur Benutzung des Hundeforums und dann innerhalb dieser Kategorie dann die Dinge, die jetzt auf der Hauptseite sind packen? --Mark 00:57, 28. Jan 2006 (CET)

Du meinst, wie beim Koch-Wiki?--Beaglaender 08:23, 28. Jan 2006 (CET)


Ich finde die Schrift auf der Hauptseite jetzt zu groß. Caren

Ich habe es mal wider rückgängig gemacht :) --Mark 10:20, 28. Jan 2006 (CET)

Super Mark, es sieht, wie ich finde, besser aus...



Meine Werkzeuge