Zum Inhalt springen
Registrieren

Trickdogseminar für Anfänger und Fortgeschrittene

    

Gast
Hundeseminare

Termindetails

Trickdog-Seminar

für Anfänger und Fortgeschrittene

mit Diana Drewes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datum: 10.03.2019 

Zeit: 10.00 – ca. 16.30 Uhr

Ort: 25421 Pinneberg

Kosten: 80,00 € mit Hund

50,00 € ohne Hund

exkl. Verpflegung

 

Dieser Workshop richtet sich an alle, die mal einen netten Trick-Tag mit ihrem Hund verbringen möchten. Egal, ob Sie noch gar keine Erfahrung haben, nur schon einmal ein bisschen mit dem Hund geübt haben  oder unbedingt neue Herausforderungen brauchen– wir finden ganz bestimmt etwas!

 

Gearbeitet wird mit jedem Team individuell, nacheinander. So hat man ausreichend Gelegenheit, sich die Trickmöglichkeiten der anderen zu merken und kann zu Hause später gut alleine weiterüben.

 

Wir werden diesen Tag „indoor“ verbringen.

 

Lernen macht Spaß – probieren Sie es aus!

 

Nähere Informationen und Anmeldung unter

 

www.paw-friends.de

oder

0170-2331954

 


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...