Zum Inhalt springen
Registrieren

Online-Seminar "Gesunder Biss - Gesunde Zähne bei Hunden und Katzen"

    

DIFT
Hundeseminare

Termindetails

Mundgeruch? Das muss nicht sein. Aber woher kommt er? Warum sind auch die Zahn- und Maulerkrankungen auf dem Vormarsch bei unseren Hunden und Katzen? Der Abendvortrag beschäftigt sich intensiv mit den verschiedenen Zahn- sowie Maulerkrankungen bei Hunden und Katzen. Zu den Programmpunkten gehören unter anderem die Ernährung sowie die Pflege und Reinigung der Zähne, aber auch vorbeugende Maßnahmen, die dazu führen, dass es erst gar keine Probleme gibt. Die Themen Zahnstein, Zahnfleischentzündung und die möglichen Symptome werden besprochen. Auch therapeutische Möglichkeiten und Präventionsmaßnahmen stehen auf dem Programm.

 

Online über Zoom: 18.00-22.00 Uhr
Preis: 35 Euro

 

Anmeldung über die Website

Aktuelle Seminar-Termine rund um Hunde und Pferde | dift.de

oder per Mail info@dift.de

oder per Telefon +49 (0) 2306 36614


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...