Jump to content
Hundeforum Der Hund

Online-Seminar "Gesunder Biss - Gesunde Zähne bei Hunden und Katzen"

    

Hundeseminare
DIFT

Termindetails

Mundgeruch? Das muss nicht sein. Aber woher kommt er? Warum sind auch die Zahn- und Maulerkrankungen auf dem Vormarsch bei unseren Hunden und Katzen? Der Abendvortrag beschäftigt sich intensiv mit den verschiedenen Zahn- sowie Maulerkrankungen bei Hunden und Katzen. Zu den Programmpunkten gehören unter anderem die Ernährung sowie die Pflege und Reinigung der Zähne, aber auch vorbeugende Maßnahmen, die dazu führen, dass es erst gar keine Probleme gibt. Die Themen Zahnstein, Zahnfleischentzündung und die möglichen Symptome werden besprochen. Auch therapeutische Möglichkeiten und Präventionsmaßnahmen stehen auf dem Programm.

 

Online über Zoom: 18.00-22.00 Uhr
Preis: 35 Euro

 

Anmeldung über die Website

Aktuelle Seminar-Termine rund um Hunde und Pferde | dift.de

oder per Mail info@dift.de

oder per Telefon +49 (0) 2306 36614


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...